Kommentare: 17
  • #17

    Peter (Sonntag, 03 Mai 2015 13:45)

    Hallo Ihr lieben,
    schöne Bilder vom ersten Mai.
    Hoffe das Freundschaftsspiel zwischen den Schützendartern und den Pharaonen klappt mal.
    Liebe Grüße an alle
    Peter
    PS. Vielleicht könnt ihr uns verlinken?!

  • #16

    Peter (Donnerstag, 26 März 2015 21:03)

    Hallo Dartfreunde,

    bin mal wieder unterwegs, um die Dartliste vorzustellen. Schaut doch mal vorbei, überzeugt Euch und tragt Euch ein - ich freu mich auf Eure Mail.

    Goood darts

  • #15

    Frank (Samstag, 10 Januar 2015 17:37)

    Sind tolle Bilder von unserem Abschlussturnier. Hast du gut gemacht Patrick.


  • #14

    Smudo (Mittwoch, 16 Januar 2013 18:46)

    Hi, danke fürs verlinken- Logo sende ich dir gerne - leider wird deine E-Mali adresse nicht angezeigt- unsere ist: info@dc-nassenerfurth.de.

    Vielen Dank und grüße nach Homberg.

    PS: Cooler Bericht in der HNA!!!!

  • #13

    Gary (Montag, 14 Januar 2013 23:45)

    Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr und die Snickers habt eine super Serie gespielt, alles Gute in der Bz.
    Die Tabelle der A9 ist abgeschlossen, nur wurden die vorverlegten Spiele gelöscht. Wird aber wohl wieder korrigiert. Die korrekte Abschlusstabelle findet Ihr auf unserer Hp.

  • #12

    Smudo (Montag, 14 Januar 2013 16:53)

    Hi, viele Grüße aus Nassenerfurth. Ich habe eure Seite eben bei uns verlinkt- wäre schön wenn auch ihr dies macht und uns auf unserer Homepage: www.dc-nassenerfurth.de mal besucht.

    Vielen Dank

  • #11

    Chris (Sonntag, 13 Januar 2013 16:37)

    Ich gratuliere mal den Schützendartern I zum Aufstieg in die BZ.
    Habt ne schöne Serie gehabt... wünsche Euch alles Gute füe die neue Saison....

    Chris von den Snickers

  • #10

    Pressesorry (Sonntag, 30 Dezember 2012 18:22)

    falsch gelesen... Sorry

  • #9

    Pressekritik (Sonntag, 30 Dezember 2012 17:09)

    Pressebericht falsch: zum Aufstieg reicht ein Punkt nicht !!!
    Zwei und dann dürft Ihr feiern ;-)

  • #8

    Gary (Sonntag, 16 Dezember 2012 11:41)

    Muss sagen, der Eindruck vom Hinspiel ist revidiert. Seid ein richtig nettes Team. Für die letzten Spiele Good Dart und alles Gute für die Bz nächste Saison. P.S.: hab eich verlinkt..

    LG
    Gary

  • #7

    Chris (Mittwoch, 12 Dezember 2012 17:18)

    @Klaus aus Homberg..
    denke mal das Du von hier bist...sorry war gestern nicht On.
    Kommentare sind frei geschaltet...

  • #6

    Pascalo (Montag, 10 Dezember 2012 21:15)

    Glückwunsch der 3. zum Sieg gegen Darteam Kö. Schön das ihr euer Versprechen eingehalten habt :) hoffe die restliche Saison läuft genauso gut.
    Es grüßen die Hellhounds aus Riede

  • #5

    Detlef (Samstag, 01 Dezember 2012 23:13)

    GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE BZ. GOOD Dart
    Ich würde sagen man sieht sich aber das wird wohl nicht mehr der Fall sein. Werde meine Pfeile an den Nagel hängen und an schöne Zeiten zurück denken
    Papa Baer

  • #4

    chris (Sonntag, 11 November 2012 13:25)

    Gratuliere zum Sieg...und Glückwunsch zur Tabellenführung in der Vorrunde...
    Gruß Chris von den Snickers

  • #3

    Papa Baer (Sonntag, 04 November 2012 14:14)

    Glückwunsch zum Sieg

  • #2

    Papa Baer (Sonntag, 04 November 2012 12:15)

    Auch von uns weiterhin Good Dart

  • #1

    Michael Schullerbauer (Donnerstag, 18 Oktober 2012 23:40)

    Auch der Wirt der Alten Scheune wünscht den Schützendartern allzeit ein gutes Auge und viel Erfolg!! Immer am Pfeil bleiben..

    Herzlichst Michael